Pyras True Form auslösen?

1 Antwort

Leider weiß ich nicht genau welche True nature du meinst deshalb hier:

P.s. hoffe es ist nicht zu spät

Mythra: im Menü bei Charaktere auf Pyra gehen und y drücken. Während eines kampfes musst du steuerkreuz drücken, auf das symbol von Pyra, während du mit ihr kämpfst ,wie halt beim normalen klingen wechsel.

ACHTUNG!!! Nur weiter lesen wenn du nicht Mythra meintest.

Pneuma: wenn du kämpfst läd sich oben über den Charakter Namen und deren kp diese leiste auf, mit der kann man glaube auch die gruppen kombi machen . . . Aber egal :D. Du musst wenn die leiste voll ist R drücken, da wo vor her die spezial attacken waren ist nun oben ihr gesicht. Wenn du dann x drückst wechselt pyra/mythra in Pneuma

Etwas unrelevanteres wenn du R drüchst ist, das du mit A und Y andere Gegner anvisierst und mit B steckst du deine Waffe weg. ^^