Purer Alkohol gegen Pickel

8 Antworten

Hallo,

das wird nichts bringen, aber es brennt höllisch.

Gebe über nacht Puder auf die Pickel und sie trocknen aus.

kommt drauf an ob neue kommen dann bringt dir des ja auch nix :P

& es kommt drauf an wie schnell deine haut so eine pickelchenwunde weg hat.

Eigentlich müssten sie weg sein, aber wen du empfinliche haut hast und es immer lange lange dauert bis deine pickel verheilt sind kannst du nur davon ausgehn dass sie fast weg sind :P

Also ich habe einen Tipp, das wären solche kleinen runde Kleber pflaster sind durchsichtig die macht man über nacht auf den Pickel und weg ist er, hilft mir immer sehr gut.

Wenn es eine Ausnahme its dann nehme Zahnpasta , ist sicherlich nicht das gesündeste aber für ein notfall bestimmt auch nicht schlimmer für die Haut als manch andere Pflegeprodukte

hoiii  17.04.2011, 22:32

Neee, zahnpasta machts schlimmer !

ethanol ist reizend!!!

nicht machen! .. das gibt nur unangenehme rötungen und juckreiz und wirklich helfen tut's auch nicht... probier's mal mit teebaumöl.. das ist am besten

rozsaszinLinda  29.09.2016, 04:50

Teebaumöl kann ich aber nicht empfehlen.

einfach abwarten und nicht so viel dran machen dann sind sie bis freitag auch nicht mehr so dolle sichtbar ;)