PUMA MB01 WEBSITE KICKSCREW?

1 Antwort

Kickscrew ist eine seriöse Plattform. Versand erfolgt aus dem nichteuropäischen Raum.

Das bedeutet für Dich auch höhere Versandkosten, fällige Abgaben beim Zoll einzukalkulieren. Dann schauen die Preise nicht mehr ganz so freundlich aus.

Der Versand kann auch mal dauern.

https://www.ecomsay.com/is-kickscrew-legit/

Ronja735
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Brauche die Schuhe eh nicht dringend, da ich auch ein anderes Paar habe. Kommt wahrscheinlich aus Amerika, oder? Habe mir schon mal etwas aus Schweden bestellt und ist innerhalb 10 Tagen angekommen. Produkte aus Asien kommen ja auch immer. Liebe Grüße