Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

1 Antwort

In welcher größe passt mir dieser hoodie?

Bin 1.78 groß,wiege 72 kilo und bin eher breit gebaut.

https://ostfront-versand.de/Herren-Bekleidung/Kapuzenpullover/Herren-Kapuzen-Pullover-Consdaple-mit-Adler::2015.html

...zur Frage

Pullover oder Sweatshirtjacke mit großer Kapuze gesucht - könnt ihr da welche empfehlen?

Ich suche einen Pullover mit folgender Kapuze 8) =

(Ob die Kapuze von einem Pullover oder einer Sweatshirtjacke ist, ist mir egal)

Die Kapuze sollte ...

... soweit über das Gesicht reichen, dass ich mich dahinter "verstecken" kann.

... nicht zu sehr schlappern. Viele Kapuzen hängen nämlich direkt auf der Stirn und dann über die Augen. Das hasse ich!

... nicht anliegen wie eine zweite Haut, aber auf jeden Fall schmal am Kopf liegen!

... nicht dafür sorgen, dass der Pullover hinten hoch geht wenn man sie tief ins Gesicht zieht. Das passiert mir nämlich oft und wenn ich dann den Pullover hinten wieder runter ziehe schmiegt die Kapuze sich fest an den Kopf und wird eng. Das ist mir unangenehm!

Schon lange suche ich danach, aber egal in welchem Laden ich gehe oder wo ich im Internet bin, ich kann einfach nichts finden...

Ich weiß nicht ob das schon ein Fetisch ist, ich find Kapuzen halt mega cool und fühle mich dadurch (auch wenn's vielleicht komisch klingt) selbstbewusster und selber ein wenig cool =)

P.S. Name, Laden - Geschäft, Internetseite oder Link dazu bitte :)

...zur Frage

Name dieser Pullover?

Wie heißen Pullis mit Reißverschluss aber ohne Kapuze? Haben die einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?