pueraria mirifica Kapseln

7 Antworten

Hallo ich hab auch PUERARIA MIRIFICA Brustvergrößerungstabletten genommen
Sollten die Fruchtbarkeit erhöhen und größere Brüste Und Zyklusbeschwerden beheben
Naja jetzt kam erst meine Periode ne Woche zu spät dann dauerblutung
Es hat sich durch diese Tabletten Zuviel Schleimhaut aufgebaut
Andere testerinnen haben Zysten bekommen
Oder Zyklusstörung Bei anderen ging es bis zur Unfruchtbarkeit
Ich brauch warscheinlich ne Ausschabung es hört nicht auf zu bluten
Mein Frauenarzt kann nix machen
Diese Medikament ist nicht zulässig in Deutschland
Ist nicht rein biologisch und blankes Gift
Zerstört nicht euren Körper
Ich hatte
300 PUERARIA MIRIFICA KAPSELN 500mg - Natürliche Brustvergrößerung Anti Aging
bei eBay bestellt aus Jugendlichen Leichtsinn
Bin übrigens 19 Jahre
Hab die Tabletten heute weggelassen
Hoffe das es aufhört Sonst ab ins Krankenhaus
Hier ist noch ein Link das ihr ja nicht sowas kauft
http://m.ebay.de/itm/300-PUERARIA-MIRIFICA-500mg-Natuerliche-Brustvergroesserung...

hans, wie kannst du als Mann Ahnung von Brüsten haben... :-D Natürlich ist Pueraria ein seit jahunderten in thailand erprobtes Mittel zur Verjüngung und Brustvergrößerung. Es hat spezielle Östrogene, die auf die Brust wirken. Bei mir hat es auch sehr sichtbare Wirkung gehabt. Wichtig ist, dass man gute Qualität kauft aus guten Quellen und nicht von ebay, wo man nie weiß, was man wirklich bekommt...

Hy na. Woher bekomme ich denn gute Qualität

0

Hallo von mir bekommst du eine positive Antwort, vielleicht Auch zu spät. Ich nehme sie ca. 2 Monate und bei mir wirkt es und das ziemlich schnell wahrscheinlich weil ich schon die Creme benutze.Meine ganze Haut ist fester geworden, glatter einfach schöner . Hatte schon viel ausprobiert aber nichts hat geholfen wollte sie nicht Größer haben sondern wieder voller da nach der Geburt meines Kindes nichts mehr da war. Hoffe konnte dir helfen Liebe Grüße Yvonne

Hy danke für deine Antwort. Echt hat die bei Dir gewirkt nimmt du die Creme oder die Kapseln bei mir nix zu sehn oder zu Spüren, vOn wo Hast du denn deine habe meine aus Ebey nehme täglich 7-10 kapseln täglich :-(( und immer noch nix zusehen

0

Hi erst voller aber das hat auch gedauert hatte da die Creme benutzt. Nehme aber auch noch die Pille . Sie sahen echt schlimm aus überhaupt keine Form aber jetzt sind sie wieder schön. Gruß Yvonne

Hallo ich hab auch PUERARIA MIRIFICA Brustvergrößerungstabletten genommen

Sollten die Fruchtbarkeit erhöhen und größere Brüste Und Zyklusbeschwerden beheben

Naja jetzt kam erst meine Periode ne Woche zu spät dann dauerblutung

Es hat sich durch diese Tabletten Zuviel Schleimhaut aufgebaut

Andere testerinnen haben Zysten bekommen

Oder Zyklusstörung Bei anderen ging es bis zur Unfruchtbarkeit

Ich brauch warscheinlich ne Ausschabung es hört nicht auf zu bluten

Mein Frauenarzt kann nix machen

Diese Medikament ist nicht zulässig in Deutschland

Ist nicht rein biologisch und blankes Gift

Zerstört nicht euren Körper

Ich hatte

300 PUERARIA MIRIFICA KAPSELN 500mg - Natürliche Brustvergrößerung Anti Aging

bei eBay bestellt aus Jugendlichen Leichtsinn

Bin übrigens 19 Jahre

Hab die Tabletten heute weggelassen

Hoffe das es aufhört Sonst ab ins Krankenhaus

Hier ist noch ein Link das ihr ja nicht sowas kauft

http://m.ebay.de/itm/300-PUERARIA-MIRIFICA-500mg-Natuerliche-Brustvergroesserung-Anti-Aging-Cellulite-/161547283452?nav=SEARCH

Was möchtest Du wissen?