Psychologischer Eignungstest Deutsche Bahn / Wie vorbereiten?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung nicht alles kannst du üben.

Für die 1.aufgabe hast du 10min Zeit. Mach dir kein Stress es ist so gemacht worden das man nicht alle schafft.

Das 2 ist relativ.  Alle Firmen die mit einem Bestimmten Buchstaben enden gehören zu einem Land. Jedes Land produziert nur eine Produktreihe. z.B Nahrungsprodukte Italien, Autoteile Luxemburg usw.

Und beim 3 stell es dir bildlich vor.

tribal1986
Fragesteller

ja aber wenn ich wieder so einfach denke ohne mich genau vorzubereiten schaff ich den Test ja wieder nicht. Dann würde ich das ja hier nicht so schreiben?