PSN falsches Geburtsdatum angegeben, was wird jetzt passieren?
Hallo,
Ich habe vor paar Jahren ein falsches Geburtsdatum bei meiner PSN Kontoanmeldung angegeben um mich selber volljährig zu machen. Ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ja das Datum nicht mehr kenne, Pass und Email aber schon.
Frage 1:
hat jemand schon Erfahrungen mit den Support bei dem gleichen Problem und kann mir sagen was passiert?
Oder
Frage 2:
Wenn mein Account gesperrt wird, kann ich dann die digital gekauften spiele und die ganzen DLC die ja Account gebunden sind noch runterladen und spielen? Oder wird mein Account komplett gesperrt und ich kann gar nichts mehr damit anfangen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe
LG eure Trieangulizeps <3
3 Antworten
Hey.
Ich habe nach ewig langem recherchieren einen Trick gefunden. Falls du ein EA spiel spielst/gespielt hast und auch ein EA konto erstellt hast müsste es ganz einfach gehen, zumindest war es bei mir so.
Schritt 1:
Als erstes müsstest du dich bei diesem EA Konto anmelden, dazu brauchst du auch kein Geburtsdatum. Wenn du das Passwort nicht weißt kannst du es über die Email zurücksetzen.
Schritt 2:
Dann gehst du auf Kontoeinstellungen im EA Account. Da stehen dann deine Daten, auch das angegebene Geburtsdatum.
Aber all das funktioniert auch nur wenn der EA Acc mit deinem Psn verknüpft ist und/oder du überhaupt einen EA account hast.
Es geht viel einfacher!
Es gibt 2 Tricks.
1. Melde dich mit deiner Email bei EA an. Manchmal werden dann die Infos verbunden und in deinem EA-Account steht dein Alter.
2. Gehe auf playstation support. Hier ist wichtig, dass du irgendwo den love chat findest. Dort fragt dich ein Bot nach deiner Email Adresse und nach deiner Online-ID, also deinem Spielernamen. Gibst du beides ein, sendet er dir eine Mail zum Zürucksetzen ohne Sicherheitsfrage!
Bruder. Ich habe diesen Account nur erstellt um dir zu danken. Habe auch mein damals angegebenen Geburtstagsdatum vergessen und kam nicht drauf. Hatte meine PS5 verkaufen müssen und keine Ahnung wann ich es wieder schaffe eine neue zu kaufen. Als ich mich anmelden wollte, da ich vergaß mein ps+Abo zu beenden, brauche es ja nicht solange ich keine Konsole habe, ging mein passwort nicht. Dachte schon, ich kann in Zukunft nie wieder auf Spiele von lor zugreifen und muss für immer ps+ bezahlen was ich nie nutzen könnte. Deswegen nochmal: DANKE MAN!
wenn er noch andere daten weis
wenn du irgendwelche daten hast, mit denen du dem unternemen beweisen kannst, dass du es bist und dann bestätige dein neues alter
Worauf willst du hinaus? Was möchtest du mir damit sagen?
Was ist EA