PSN falsches Geburtsdatum angegeben, was wird jetzt passieren?

3 Antworten

Es geht viel einfacher!

Es gibt 2 Tricks.

1. Melde dich mit deiner Email bei EA an. Manchmal werden dann die Infos verbunden und in deinem EA-Account steht dein Alter.

2. Gehe auf playstation support. Hier ist wichtig, dass du irgendwo den love chat findest. Dort fragt dich ein Bot nach deiner Email Adresse und nach deiner Online-ID, also deinem Spielernamen. Gibst du beides ein, sendet er dir eine Mail zum Zürucksetzen ohne Sicherheitsfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Ich habe nach ewig langem recherchieren einen Trick gefunden. Falls du ein EA spiel spielst/gespielt hast und auch ein EA konto erstellt hast müsste es ganz einfach gehen, zumindest war es bei mir so.

Schritt 1:

Als erstes müsstest du dich bei diesem EA Konto anmelden, dazu brauchst du auch kein Geburtsdatum. Wenn du das Passwort nicht weißt kannst du es über die Email zurücksetzen.

Schritt 2:

Dann gehst du auf Kontoeinstellungen im EA Account. Da stehen dann deine Daten, auch das angegebene Geburtsdatum.

Aber all das funktioniert auch nur wenn der EA Acc mit deinem Psn verknüpft ist und/oder du überhaupt einen EA account hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er noch andere daten weis

Trieanguliezeps
Fragesteller

Worauf willst du hinaus? Was möchtest du mir damit sagen?

LI0LI0  19.08.2022, 18:54

wenn du irgendwelche daten hast, mit denen du dem unternemen beweisen kannst, dass du es bist und dann bestätige dein neues alter