Psg hat die CL gewonnen, könnt ihr euch da freuen wo ein Scheich Milliarden von Euros gesteckt hat?

10 Antworten

Ja klar bin PSG Fan und freue mich so sehr

und wenigstens diesmal ohne Stars also das Team man merkt es ist eine Familie und ja haters gonna hate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheoTor12  01.06.2025, 11:25

Wie bist du dazu gekommen PSG Fan zu werden und seit wann bist du es?

Lucas2546  01.06.2025, 11:33
@TheoTor12

Ich bin in Paris geboren Franzose und mein Vater ist PSG Fan also war ich auch

TheoTor12  01.06.2025, 11:36
@Lucas2546

Okay, dann ist es zumindest erklärbar. Ich hatte die Befürchtung du wärst einer von den vielen Erfolgsfans wegen den Stars in Paris, der überhaupt keinen Bezug zur Stadt hat.

HamburgerJung20  01.06.2025, 15:27
@Lucas2546

Ich bin Hamburger, NUR DER HSV, aber ich supporte Lyon in den anderen Wettbewerben, da Lyon meine zweite Heimat ist.

HamburgerJung20  01.06.2025, 11:16

Ohne Stars würde ich etzt nicht sagen, schau mal euren Kaderwert an :

Lucas2546  01.06.2025, 11:17
@HamburgerJung20

ja ich mein im vergleich zu den letzten Jahren das es keine großen Egos mehr gibt wie Messi Neymar

PSG hat jetzt das erste Mal die Champions League gewonnen und zwar in der Saison wo die ganzen Profis weg sind und das auch noch der höchste Sieg den es im Finale je gab ich finde sie haben das echt verdient

Leider ncht. Seitdem die verschiedensten Länder Verreine kaufen ( Qatar = PSG, Arabiche Emirate = Newcastle, Saudi Arabien = Man city ) macht hochrangiger Fußball kein Spaß mehr. Die Saudis kaufen die ganzen Profs nur um ihr Image zu verbessern. Auch 2022 Wm Qatar, hat Qatar alle bestochen, und beim bauen der Stadien sind 6500 Bauarbeiter wegen schlechter Behandlung ums Leben gekommen

Das ist eine echte Frechheit.

Woher ich das weiß:Recherche

TheoTor12  01.06.2025, 11:26

So ist es 👍

Nein, freuen tue ich mich nur, wenn meine Mannschaften gewinnen oder zumindest ein Außenseiter

Nein, ich kann mich da nicht freuen.

Wenn ich jetzt Stimmen höre wie "Der wichtigste Mann war Dembele" oder "Das haben sie alles nur dem Trainer zu verdanken" wird mir fast schlecht. Ohne den dämlichen Typen aus Katar wären sie niemals dahin gekommen. Sehr schade.