Pseudocode in Python?

1 Antwort

Die Einrückungen kann ich nur raten, da diese hier nicht (mehr) vorhanden sind.

i ist am Ende n+1, also die Länge des strings +1;(Leicht aus der Abbruchbedingung der Schleife herleitbar:)

c ist um 1 kleinerr als i, da c zu Beginn um 1 kleiner als i ist und auch bei jeder iteration inkrementiert wird, da die if-Bedingung immer "true" zurückliefert.

Für die For-Schleife, die Initialisierung und inkrementierung von i in den Schliefenkopf schreiben und an den anderen Stellen im Code löschen. Die Abbruchbedingung bleibt dieselbe.

Lussiman
Fragesteller

Super danke hat mir sehr gut geholfen ^^!