PSC Guthaben einfach Abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den PSC Code noch?

Eigentlich sollte ja nicht einfach das Geld abgebucht werden.

An deiner STelle würd ich den PSC Support anschreiben

zyxzrps
Fragesteller

Ja habe den Code noch habe den Support auch gerade angeschrieben..

Ist gar nicht möglich...
Wo hast du denn den Code geprüft?
Bitte sag mir nicht das war in einer anderen Seite als paysavecard.de?

zyxzrps
Fragesteller

Auf der offiziellen PSC Seite

hexer9911  14.07.2018, 20:52
@zyxzrps

Nope geht nicht.

Ich habe eher die Vermutung du hast entweder auf der Seite dein Guthaben aufgeladen für dein PSC Konto was auch nicht schlimm ist ODER du hast auf einer fremden Seite geprüft die dich natürlich auf PSC.de weiter schicken wo du dort dein Code eingibst was ja üblich ist.