PS5 Versandbestätigung nach 48 Stunden immer noch nicht bekommen, ist das normal?

Ich habe sie direkt bei Sony bestellt!

2 Antworten

Kommt drauf an wo du Bestellt hast und ob die Firma in Deutschland oder z.b. USA liegt. Falls du jedoch gar keine Bestätigung oder erst nach noch weiteren Tagen, dann ist es auch kein vollständiger Kaufvertrag und du kannst dein Geldzurückverlangen.

Liebe Grüße

Da steht garantiert irgendwo "Versand spätestens 28. Februar" oder ähnliches...

groberpanzer
Fragesteller

Nein, die Konsole habe ich direkt bei Sony bestellt. Ich habe die Expresslieferung gewählt, dort steht 2 Tage!