PS5 trotz Gym?

2 Antworten

Wenn Du die Zeit dafür findest, warum nicht? Du solltest blos nicht zu süchtig werden sodass Deine anderen Prioritäten über Bord geworfen werden. Schule und Abnehmen sollten vor der PlayStation stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

yarouki  14.01.2023, 01:18

Guten Abend meine Damen und Herren,
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall nicht sich eine PlayStation 5 zu holen. Zumal diese sehr teuer ist. Vor allem wenn sie dann eh wenig Zeit haben zu zocken ist es das Geld einfach nicht wert. Mann kann ja auch die PlayStation 4 kaufen oder so

Dann Kauf dir Lieber ne Switch mit Nintendo Sports

Badboy21042  14.01.2023, 00:14

Ne, er kann auch ohne zocken sport treiben

Pialesb29  14.01.2023, 00:17
@Badboy21042

Ja und weiter ? Kennst du das Spiel überhaupt

er kann sich auch ne Vr Brille mit beatsabber holen da nimmt man definitiv ab 🤪