Ps5 sharen geht nicht kann einer helfen bitte?

1 Antwort

Du kannst pro Account immer nur eine Konsole sharen, zum Beispiel Account A shared die Spiele für andere Accounts auf der Konsole, das die auf diese Spiele zugreifen können.

Das geht immer nur mit einem Account auf der Konsole Spiele zu teilen. Du kannst keine 2 oder 3 Accounts gleichzeitig auf der Konsole als primäre Konsole einstellen.

Das geht immer nur mit einem Account, nicht mit mehreren. Willst du von C account die Spiele spielen dann muss dieser entweder als primäre Konsole eingestellt werden, dann kann allerdings alle anderen nur auf seine Spiele zugreifen, die man nicht selbst besitzt.

Und das sollte man nicht oft machen, ein paar Mal und dann muss man ein halbes Jahr warten bis es wieder geht.

Will man Spiele von einem dritten Account spielen dann muss dieser Account mit angemeldet werden, das man spielen kann diese Spiele, anstatt immer mit der primäre Konsole umzustellen, das geht nicht das man immer umstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
88Xxcyrill
Fragesteller

Oh okay danke dir😄