Ps5 roblox experience restricted?
Immer wenn ich freunden joinen will steht experience resteicted obwohl alter ajf max gestellt ist
3 Antworten
Schau mal bei Roblox unter Einstellungen nach im Bereich Online und Privatsphäre. Weil ich selber jeden Tag bei Roblox online bin und dafür arbeite. Und gucke ggfs dein Geburtsdatum ( muss verifiziert sein ) damit du auf die Inhalte 17+ oder höher zugreifen kannst. Und gucke ob bei dir keine Kindersicherung oder Eltern PIN drin ist. Es kann auch ne weitere Erklärung geben, dass dein anderer Freund der joinen will ein gsnz andere Einstellungen drin hat. Versuch mal das Spiel so zu joinen. Also ohne deinen Freund. Starte ggfs Roblox neu. Und probier es nochmals aus.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann melde dich gerne bei mir.
Hi, das liegt oft an den Einstellungen. Auch wenn dein Alter richtig eingestellt ist, zeigt Roblox das manchmal trotzdem an. Geh am besten in die Einstellungen auf roblox.com, check dein Geburtsdatum, und schau bei „Privatsphäre“, ob irgendwas eingeschränkt ist. Manchmal hilft es auch, Roblox neu zu starten.
Lg, liorius
Solltest du dennoch ein Problem haben melde dich gerne bei mir!
Hi,
Das bedeutet, dass dein Freund in einem anderen place ist und nicht in dem Hauptplace also da, wo jeder spawnt, wenn er joint. Besonders bei Spielen, mti Matches ist es der Fall. Das Hauptmenü ist oft der Hauptplace.
Vielleicht sollst du deinen Freund die Einstellungen prüfen lassen. Vielleicht erlaubt er nicht alle Freunde, sondern nur bestimmte Leute. Sag ihm, dass er auch dich zu der Liste hinzufügen soll.
Falls es geholfen hat, lass es mich gerne wissen!