PS5 Party Qualität schlechter?

1 Antwort

Ist mir nicht aufgefallen.

Sony, sowie zahlreiche andere Dienste (YouTube, Amazon, Netflix, ect.), drosseln vermutlich immer noch ihre Bandbreite, aufgrund der Pandemie. Wenn man recherchiert, findet man zwar keine aktuellen Artikel, mir ist aber auch nicht bekannt, dass sich da etwas geändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
donutboy41
Fragesteller

Also bei uns ist es definitiv schlechter, aber halt nur die Mikrofon Qualität und nur bei denen die mit der Ps5 in der Party sind. Ganz komische Sache 😅