PS5 oder PS5 Slim?
Hallo, ich will mir in 1 Woche eine PS kaufen aber ich weiß nicht welche, ich bin auf der suche nach eine richtige Antwort aber jeder sagt was anderes, deswegen frag ich euch soll ich mir die normale PS5 kaufen oder die PS5 Slim?
3 Antworten
Die normale wird schon länger nicht mehr gebaut - bietet aber auch keine Vorteile gegenüber der slim.
Vorteile der slim:
-Etwas mehr Speicher
-Laufwerk kann durch den Laien gewechselt werden
-Mehr USB C Anschlüsse
-Einen Software Vorteil was die Aufladung der Controller angeht, der bislang auf der normalen noch nicht erschienen ist.
Einziger Nachteil:
-Der Standfuss für den vertikalen stand, muss extra erworben werden.
Also kann die Entscheidung eig nur noch auf die slim fallen...
Lg
Von der Technik her gibt es keinen großen Unterschied. Die slim ist vom Design kleiner.
Ich hab eine normale PS5, aber ein neueres Modell also nicht das aus 2020, und ich bin vollkommen zufrieden. Aber die normale bekommt man kaum noch und wenn ist sie benutzt (fast wie neu, etc.). An die Slim kommst du deutlich leichter dran. Die Kosten natürlich auch unterschiedlich. Am Ende ist es deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
Nach meinen Recherchen(bin kein Genie oder so)
Soll die slime nur ein bisschen besser sein ich würde mich lieber selber informi hier ist eine gute Website