PS5 defekt/hardwaremangel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Nachbesserung mit der Gewährleistung verlangen. Also einschicken und reparieren oder austauschen lassen oder wenn es der Händler so entscheidet, dein Geld wieder bekommen.

hast du die das mal genauer angeguckt? Zurückschicken und reparieren lassen kann wochen wenn nicht monate dauern🤭. Ich persönlich würde das erstmal versuchen den lüfter wieder festzuschrauben

XplayzZ1512
Fragesteller

Geht nicht, die schraube fällt einfach so in das loch hinein, da ist kein gewinde oder wie man das nennt womit die schraube wieder rein gedreht werden kann. Fällt einfach rein und auch einfach wieder raus. Keine möglichkeit sie einfach wieder rein zu drehen. Und ich weiß es kann lange dauern wieder eine zu bekommen. Aber das ist ganz klar ein mangel an der konsole. So was darf nicht passieren. Und bevor jetzt noch mehr mit der konsole passiert, schicke ich sie lieber zurück und lasse mir mein geld wieder geben

Kannst du die nicht einfach wieder festmachen? das "Gehäuse" der PS5 kann man doch einfach entfernen

XplayzZ1512
Fragesteller

Geht nicht, die schraube fällt einfach in das loch rein, und fällt auch wieder raus, kommt mir so vor als währe da garkein gewinde vorhanden, womit man die schraube reindrehen kann. Also wieder reinschrauben geht nicht.