Ps5 älterer tv langsam spielen?

2 Antworten

Naja 4k und im Qualitätsmodus sieht das wirklich Zeitlupe aus. Aber das liegt daran, dass die Entwickler scheinbar nicht mehr wirklich gut optimieren.

Sonst kommt es eben drauf an. Wenn dein TV 30hz hat, dann wäre das wohl am TV auszumachen.

Aber 60hz dann eher die Konsole.

Meine Konsole läuft im Leistungsmodus sehr flüssig. Qualitätsmodus ist da aber auch blöd.

Welchen 4k TV hast du? Hab auch einen Philips TV aus ende 2014 oder 2015, der 4k nur mit 30HZ kann, ist bei den älteren TVs leider eine limitierung durch den veralteten HDMI Anschluss, kann sein das es deinen auch betrifft.

Müsstest du dann mal im Handbuch/Datenblatt nachschlagen.

Kasia1998
Fragesteller
@CoSci

Ja tatsächlich hab ich an meiner ps5 die Einstellung Leistungsmodus eingestellt und jetzt läuft alles perfekt :)