Ps4 warte bitte problem?

2 Antworten

hast du sonst probleme mit der internet verbindung? sprich spiele laufen schlecht nat typ auf strikt(3) etc.?

und welche leitung hast du aktuell

Internet ist super. NAT Typ Typ 2 download Geschwindigkeit 4.2 Mbit/s

0
@CrazyPlaze

dann geh mal bitte in die internet einstellungen und "scroll" dort so lang durch bis du zur einstellung der MTU(maximal transmission unit) kommst stell diese mal auf 1473. probiers dann nochmal und sag mir dann bescheid :) 

0

habe ich gemacht aber da steht immernoch warte bitte.

0
@CrazyPlaze

lizenzen wiederherstellen.. mehr fällt mir leider nicht ein bzw mehr kann man nicht machen.. ich hatte das auch mal (vor 2-3 wochen) hab die ps4 neu gestartet und dann gings wieder

0

ok danke

0

PS4 Bibliothek Problem?

Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meine PS4 Bibliothek gehe und ein Spiel andrücken will dann steht dort endlos "warte bitte..." und die Neuigkeiten laden ebenso endlos. Ich bin ratlos. Im Internet finde ich nur MTU Änderungen die leider nicht helfen. Danke im voraus für antworten.

Lg, Riiven.

...zur Frage

Kann man im US Playstation Store sich ein Spiel kaufen und dann zum Beispiel im Deutschen PSN Store ein patch oder add on sich downloaden (PS4)?

...zur Frage

Minecraft von der ps3 auf die ps4 übertragen(im PlayStation Store gekauft)?

Also ich habe es im PlayStation Store gekauft und würde gerne Minecraft auf der ps4 haben

...zur Frage

PlayStation 5 "backwards-compatabilty"?

Wird man auf der PS5 Spiele wie Detroit, God of War und ähnliches weiterhin spielen können?

Ich überlege nämlich, ob ich mir jetzt eine PS4 kaufe oder ein- zwei jahre auf die PS5 warte

...zur Frage

Playstation 4 kann nicht PSN anmelden. Warte bitte...

Hallo,

mein kleiner Bruder hat gerade ein Problem mit der Ps4 Konsole.

Er kann nicht online gehen, da steht die ganze Zeit : Warte Bitte...

Wir Probieren das schon seit Tagen und mehrere Stunden hintereinander.

Erfolglos.

Freue mich über eine schnelle Antwort.

MfG Bierpause

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?