Ps4 verkaufen?

2 Antworten

Kann dir nur Kleinanzeigen Portale empfehlen. Hier einfach in der Suche den Artikel eingeben, den du auch verkaufen möchtest. Nun werden dir andere Artikel der gleichen Art angezeigt und die Preise für die Diese eingestellt sind. Für einen vergleichbaren Preis (je nach Zustand des Artikels, Zubehör) würde ich dann die Artikel einstellen.

Guck mal auf gängigen Verkaufsplattformen was andere so verlangen.

Kommt meist gut hin.