PS4 slim beschädigte Daten?

2 Antworten

Wenn du die meldung immernoch bekommst und nicht vernünftig spielen kannst würde ich es mal damit probieren das zu machen was da gefordert wird aber sichere vorher auf jedenfall deine spieldaten sonst ist nach dem löschen des spiels dein ganzer fortschritt weg

Jassir3
Fragesteller

ok danke ich das Spiel jetzt auch neu installiert habe die Daten noch

Naja wenn die Fehlermeldung das sagt, könnte da also durch aus, was dran sein

Lg