ps4 ruckelt - normal oder liegt es an meiner

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und es treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin mittlerweile soweit, das ich meine PS4 nur noch loswerden will. Far Cry 4, The evil within, Alien isolation, Fifa 15 und the last of us, laufen alle nicht ruckelfrei bei mir. Hat jemand Abhilfe, Lösungsvorschläge?

snokkrid  22.09.2015, 11:38

Hast du eine Lösung gefunden?, weil ich habe auch Probleme bei Tomb Raider. Habe auch schon gehört, daß es am Fernseher liegen kann in manchen Fällen. Ich kann es leider nicht austesten.

Also ich habe keine Probleme Battlefield, gta, witcher, far cry, läuft alles ruckelfrei. Ist also kein standart Problem, hab sie seit 1Jahr und noch nie Ruckler, auser bei Ac Unity, aber nur sehr selten.