ps4 macht probleme. sie zeigt kein bild. was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo, höre erstmal damit auf deine PS4 zu schütteln :D ist doch kein Überrachungsei^^

Hast du das mal alles versucht:

http://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006 (nicht das Video - der text darunter)

PS4: Bild weg - Auflösung ändern

Wenn kein Bild angezeigt wird, kann das auch an einer falschen Auflösung liegen. Dann sollten Sie diese an Ihrer PlayStation 4 ändern.Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".Nun
können Sie die Auflösung ändern. Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.

skycloud234
Fragesteller

erstmal danke für die tipps ich werds versuchen als bald ich wieder zeit dazu hab. ich war echt verzweifelt haha aber meine Ps4 schüttel ich dann eher doch nicht mit absicht weil sie mir dazu zu heilig wäre und ich glaub als überraschungsei wär ne ps4 dann zu knusprig :D im vorraus schonmal danke 😊