PS4 hört man während ich rede?

2 Antworten

Einfach die luftschlitze mit tape zu kleben und hast ruhe :D

Ne spaß

dann sitzt du warscheinlich zu nah am fernseher bzw An der ps4

oder dein mikrofon ist zu „gut“

probier mal andere von deinem Smartphone oder ähnliches das sollte auch normalerweise helfen

ich hatte mal razer kopfhörer die per usb angesteckt wurden und mich hat man atmen gehört ist auch nicht nice :D

Adrian1231796
Fragesteller

Selbst wenn ich 3-4 Meter weiter weg gehe und rede hört man das Rauschen immer noch :/

Du kannst deinen Lüfter sauber machen. Guck dir Videos auf Youtube an wie man das macht.

Adrian1231796
Fragesteller

Hab ich schon gemacht dann ist es für 30 Minuten gut aber dann geht es wieder los :(

nonymou  05.11.2019, 00:21

dann würde ich die ps4 irg wo verstecken
du hast warscheinlich die alte ps4 kann das ein mit der glänzenden oberfläche also kann ich mir vorstellen die hat auf jeden fall dieses problem meine ps4 pro ist auch laut aber nicht über trieben laut
vlt kannst du dir eine neue oder eine slim holen dann hast du das problem ein wenig reduziert