Ps4 geht nicht?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch oft meißtens kommt die Anzeige oder , dass ich den Einschaltknopf 1 sec lang drücken soll . Probier erstmals den Controller mit einem Kabel an der Ps4 zu verbinden , wenn das trotzdem dann nichts nützt kann ich dir nur mehr empfehlen ins Notfallmenü der Ps4 zu gehen und die Datenbank neu aufzubauen. Anschließend einfach solang probieren bis die Ps4 wieder angeht. Das ist ein ziemlich nerviges Problem leider kenne ich sonst keine andere Möglichkeit ,die etwas bewirkt. Als ich das Problem erstmals hatte bin ich halb verzweifelt weil sonst so ziemlich keiner dieses Problem hat ,aber dann habe ich es mit der Datenbank geschafft die Ps4 neuzustarten. Ps wie man ins Notfallmenü kommt: Einschalteknopf der Ps4( nicht am Controller) einfach solange gedrückt lassen bis das Piepsgeräusch das 2. Mal erklingt.

Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Hobby Gamer

Du sollst den Controller per Kabel anschließen und die PlayStation Taste drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung