Ps4 Game teilen klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erkläre es dir:

Person 1 kauft das Spiel während dessen Account als Hauptaccount aktiviert ist. Nach Abschluss des Kaufs, deaktiviert er seine Konsole als Hauptaccount.

Person 2 meldet sich mit dem Online Account von Person 1 an. Aktiviert den Account als Hauptaccount. Lädt das Spiel runter und installiert es. Dann mal starten und schauen ob es funktioniert.

Aufpassen wichtig:

Person 2 Hauptaccount deaktivieren, Person 1 NICHT aktivieren! Dann sollte es gehen.

Ansonsten muss Person 2 als Hauptaccount aktiviert bleiben und Person 1 spielt ohne Hauptaccount zusein.

So muss es funktionieren 

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenYooh
14.04.2016, 19:01

Das klappt auch nicht wenn ich meinen hauptaccount deaktiviert lasse.. ich habe das genauso gemacht wie gerade erklärt , aber es klappt nicht. :/

0
Kommentar von AyleenYooh
14.04.2016, 19:07

Ja, das klappt alles über seinen Account, aber ist doch blöd wenn ich mit seinem spiele 😅

0
Kommentar von AyleenYooh
18.04.2016, 22:00

Ja so klappt es, Danke 😅

0

Es ist illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?