Wie lange dauert es bis Sony einen deaktivierten PSN Account aktiviert?

1 Antwort

Was meinst du damit ? Das manuelle aktivieren erfolgt über die Seite vom Playstation Management . Dort kannst du einen Account deaktivieren der zuvor schon aktiviert war , aber nur alle 6 Monate . 

LG

PSN Account auf Ebay verkaufen?

habe seit jahren einen psn account mit sehr vielen spielen auf meiner ps4 und 80 euro guthaben. könnte ich theoretisch gesehen diesen account auf ebay verkaufen?

...zur Frage

wie kriegt man psn codes gratis?

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

PSN Guthaben Transaktion paysafecard?

Ich habe eben versucht mein PSN Konto mit einer PaySafeCard aufzuladen. Als ich die codes eingeben habe stand da das die Transaktion eine Verzögerung haben kann. Wie lange dauert so eine Transaktion ?

...zur Frage

Sony sperrt Konto wegen PayPal Rückerstattung?

Hallo ich(19) habe eine Abonnement bei Sony das alle 12 Monate 50 Euro abgebucht werden per PayPal für PlayStation Plus. Als diese das Samstag abbuchen wollten wusste ich nicht was das war und ich dachte mein psn acc wurde gehackt. Habe sofort die Stornierung eingefordert und Sony durfte bzw. Konnte nicht abbuchen. Als ich heute Abend spielen wollte kann ich auf mein psn Account nicht mehr zugreifen da ich die Nutzungsbedingungen und Vereinbarung gebrochen habe . Paypal meint ich soll mich an Sony wenden doch besteht da überhaupt noch eine möglichkeit den acc zu bekommen?

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?