Ps4 email?

1 Antwort

  1. Geh zu [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Anmelde-ID] und gib dein Passwort ein.
  2. Gib deine neue Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) ein und wähl "Bestätigen" aus. ...
  3. Es wird dann ein Link an die neue Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) gesendet.

andere Möglichkeit wäre nur bei Sony anzurufen, die können das auch ändern

A123456807
Fragesteller

Ich kenne aber nicht das passwort

DragonFly80  19.06.2019, 16:39
@A123456807

du kennst nicht das passwort deines PSN Kontos, das muss selbst bei grossen Updates eingegeben werden weil man auf der PS4 automatisch ausgelogt wird manchmal,

ansonsten auf passwort vergessen gehen, dann bekommste eine mail zum zurücksetzen