PS4 Controller wird am Pc nur mit Xbox Tasten angezeigt?

2 Antworten

Alle PC Spiele sind auf XBOX-Controller ausgelegt, weil XBOX auch von Microsoft ist und damit auch mit den PC kompatibel.

Nein, denn die Spiele sind vorrangig für den Xbox Controller ausgelegt

PS4 Controller afk zum Tasten spammen bringen?

Kennt jemand einen weg wie ich ohne etwas zu tun meinen Controller dazu bringen kann eine beliebige Taste immer wieder hintereinander zu drücken?

...zur Frage

Ps4 Controller an PC anschließen geht nicht?

Hi, ich habe mir derzeit einen PS4 Controller gekauft um ihn an meinen Computer anzuschlißen. Jedoch geht das nicht. Der Controller wird angezeigt, jedoch installieren sich die Treiber nicht automatisch, wie es in einem Video gezeigt wird (Turn on). Über Bluetooth wird er nicht einmal erkannt, wenn man die Home Taste und die Share Taste gedrückt halte. Habe Win 10.

...zur Frage

Mario Kart 8 CEMU 1.11.2 Mein Controller bingt das spiel zu "Freezen" oder nimmt keinen Input mehr nach dem Intro an?

Ich habe einen PS4 Controller der per Bluetooth angeschlossen ist und einen XBOX 360 Controller mit KABEL auch für Windows geeignet.

Jetzt habe ich CEMU (Die empfohlene version für MK8)

Ich habe in den INPUT einstellungen alle tasten belegt und starte das Spiel.

Szenario1: Ich schaffe es nicht am Intro vorbei. Heisst, "Mario Kart EightEightEightEightEightEightEightEightEight schleife"

Szenario2: Ich schaffe es am intro vorbei und soll "A" Drücken also drücke ich die taste auf meinem Controller als A festgelegt, ich komme ins hauptmenü ab da wird kein INPUT mehr regestriert egal welche Taste nichts geht, hängt sich aber nicht auf.

Wie behebe ich das? Ich habe schon gegoogelt und nur angebliche Crash Fixes gefunden bei denen nichts passiert ist.

(WiiU USB Helper verwende ich)

Dank und MFG Jay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?