Ps4 controller geht nicht?

1 Antwort

Schon versucht den Controller Mal zurückzusetzen, hinten rechts neben der Schraube ist ein kleines Loch, mit einer Nadel rein stechen und nochmals versuchen ob es dann wieder klappt. Diese Sachen kannst du auch noch ausprobieren wenn das eine nicht klappt.

https://splaitor.de/warum-ist-ihr-ps4-controller-rot-und-wie-sie-das-problem-beheben-koennen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
tomas729
Fragesteller

Danke hat funktioniert ich wusste garnicht das es so einen Schalter gibt wenn du so nett wärst und mir sagen könntest ob das normal ist wie gesagt es war kein anderer Controller in der nähe

xXxDarylxDixon  24.01.2023, 17:42
@tomas729

Es kann von der Software her kommen, beim Controller oder Playstation, schlimmsten Fall wenn es nicht funktionieren würde ist der Akku Defekt bei dem Licht. Akku kann man auch Wechseln. Aber es hat bei dir das Zurücksetzen ja geholfen 😎