PS4 - Anleitung zum Alter bestätigen, bitte.

Griechischer Reisepass - (PlayStation, Reisepass)

6 Antworten

Moin alle zusammen, ich besitze einen serbischen Reisepass und beim Einkaufen von Spielen die über 18 sind musste ich auch die Alter bestätigen. Ich habe aber weder kein deutschen Ausweis weder Reisepass. Trotz allem hab ich ein Lösung dafür gefunden. Also wer in Deutschland mit dem " Ausländerstatus" wohnt, kann mir eine gültige Kreditkarte ohne den Alter zu bestätigen, Spiele über 18 in Ps4 Store kaufen. Bei mir hat es geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit jeden Pass sich bei PSN anmelden, es muss kein deutscher Pass oder Perso sein. Die Daten müsst ihr nur anders angeben. Bin auch Brasilianer mit einen brasilianischen Pass und es ging. Block 2 und 3 stimmt nicht mit dem "verlangten überein" deswegen einfach mal bisschen schlau machen und Googlen wie ihr eure Daten eingeben müsst. Nachdem wir alle aus unterschiedlichen Ecken aus der Welt kommen, kann ich hier auch kein Beispiel schreiben da es mit euren Pässe bestimmt anders sein wird. Aber die Aussage das es nur mit deutscher ID oder Pass funktioniert ist nicht richtig.

Man kann sich im Deutschen PSN nur mit deutschem Personalausweis (oder Resiepass) anmelden, bzw. käufe tätigen.

Das gleiche Problem hatte ein spanischer Kumpel von mir auch. Von der PSN Serviceline hat er dann den Tipp bekommen er solle sich den deutschen Personlausweis von einem Freund nehmen - nachdem er ihm verklickert hat das kein deutscher Perso in der Nähe wäre hat der PSN Mitarbeiter seinen Perso genommen (kein Witz!)

Vermutlich bleibt dir auch keine andere möglichkeit. Der Perso muss als nicht dein eigener sein.

Also ich habe nur ein Italienischen Ausweis sprich auf gut deutsch hab ich Pech gehabt deshalb hab ich einfach auf dieser Seite mir ein Fake Deutschen Ausweis gemacht und schwupps hat's geklappt, das was ich unbedingt machen müsste ist das oben bei PSN in der einen Box genau das Geburtsdatum das ihr auf dieser Seite http://home.arcor.de/ausweisnummer/ auch eingebt in die Felder JJ/TT/MM und dann klappte es, sucht euch eben die Daten für das eine Feld aus und im dem einen gebt ihr einfach eure PLZ rein schon klappt alles, viel Spaß an alle Ausländer ohne Deutschen Pass. Wenn man weiß wie, geht alles ;)

um online spielen zu können für die ps4 müsst ihr euer alter net bestätigen.. geht einfach in den store und kauft euch das ps+ paket mit euerer Kreditkarte dann funktioniert es sofort. ..hatte da auch am anfang probleme gehabt...also 1..ps4 store gehen dann playstation plus Mitglied abonnieren ...Kreditkarte Information eingeben und das wars....hoffe ich konnte euch helfen :)