PS3 heruntergeladene spiele starten

1 Antwort

In der XMB-Leiste ("Desktop") findet sich in der GAME-Sparte NACH dem Download der Titel. Der muss zuerst installiert werden. Dann sollte, je nach Sortierung, ein neuer Ordner mit dem Spiel bzw. das Spiel selbst, ebenfalls in der Spalte anwählbar sein.

Alternativ,: Nach dem Download die Konsole über das XMB-Menü ausschalten. Es sollte dann eine Option verfügbar sein. Mit dieser wird das Spiel erst installiert und dann die PS3 ausgeschalten.

Ps3 Jailbreak Playstation Store

Im Vorraus ich hab das Problem mit psn gelöst..musste nur auf 4.55 Spoofen..(soviel Zündel Thema das man nicht online kann mit ner gejailbreakten Ps3^^) Mhh egal ich kann mit meiner Jailbreak Ps3 online spielen also kann ich auch in den Playstation Store oder nicht?Naja die Frage ist kann ich mit der Ps3 auch ohne Gefahr in den Playstation Store ?

...zur Frage

warum sind nicht alle PS3 games im playstation store?

warum sind nicht alle ps3 games im playstation store?

...zur Frage

Playstation Store wird gewartet?

Hi Also bei mir steht seit einem halben Jahr, dass der Playstation Store gewartet wird. Wie komm ich wieder in den Store? Wollte vll. Die Playstation auf Werkseinstellung setzen. Hab allerdings viele Demos und Spiele auf der Playstation. Gehen die dann verloren? Muss ich dann jedes Spiel von neuen beginnen? (Hab übrigens ne PS3)

...zur Frage

Metro, erst die Bücher oder die Spiele?

Sollte ich erstmal die Spiele spielen oder die Bücher lesen? Die richtige reihenfolge wäre auch nett :D

...zur Frage

PS3-Festplatte defekt. -> Heruntergeladene Spiele weg?

Gibt da ein kleines Problem...: Wenn ich die PS3 starte kommt wird gemeldet, die Dateisystem der Festplatte wäre defekt und müsse wiederhergestellt werden. Bei 100% startet die Konsole aber neu und das ganze geht von vorne los. Ich hab' mal gegooglet und so wie's aussieht wird die Festplatte wohl formatiert werden müssen... Nun würde ich aber gerne wissen, ob die Games die ich online über die Store erworben und heruntergeladen habe dann auch weg wären. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Schliesslich sind die Games dann doch mit dem Account verknüpft, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?