PS3 HDMI kein Signal!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte Ich auch schon, bei mir gings dann wieder als Ich von der Ps3 und dem Tv mal ca. 10 den Stecker gezogen habe.(Also bei beiden den Stecker raus nicht nur abschalten.) Vllt. hilfts

Eine andere möglichkeit wäre wie schon gesagt defektes HDMI Kabel (oder auch Anschluss, hast du die Ps3 schon mal an einem anderen Tv getestet und/oder mal ein anderes Kabel probiert?)

Das hatte ich auch schon Probiert. Ich habe ausserdem noch MULTI-SCART angeschlossen wegen dem Headset, aber auch als das Kabel gezogen hab hats nicht funktioniert. Ich werd jetzt auch einfach mal alles abstöpsel und es dann nachher oder Morgen nochmal probieren. Vielen Dank :D.

Mit freundlichem Gruß flo

0

Hat sich erledigt. Ich hab grad mal in den HDMI Ausgang der PS3 geschaut und musste feststellen, das ein ganz witziger diese kleinen goldenen Überträger verbogen hat. Jetzt werd ich versuchen die wieder hinzubiegen und hoffe dass es dann wieder funzt.

M.F.G

Flo

0

Funktioniert zum Glück alles wieder :D:D:D Darf die PS3 allerdings keinen Millimeter mehr bewegen :)

0

Super ! :)

0

HDMI kabel defekt vielleicht Probier ein anderes aus dann weist dus

Das hatte ich auch schon Probiert. Ich habe ausserdem noch MULTI-SCART angeschlossen wegen dem Headset, aber auch als das Kabel gezogen hab hats nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke :D.

Mit freundlichem Gruß flo

0

Philips Fernseher "Kein Signal"-Meldung verschwindet nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Philips Fernseher. Und zwar wenn ich ihn anschalte und er z.B. auf HDMI ist, aber dort gerade nichts angeschlossen ist, kommt unten rechts die "Kein Signal"-Meldung. Alles ganz normal, wenn ich jetzt jedoch umswitche zu Fernsehen z.B. Dann bleibt die Meldung bestehen, obwohl ja jetzt etwas läuft. Erst durch Neustarten des Fernsehers geht die Meldung weg, da er dann ja von Anfang an ein Bild hat. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Meine PS3 zeigt kein Bild, aufm TV steht "kein signal" (HDMI) aber meine PS4 geht alles, ebenfalls über HDMI?

...zur Frage

PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun

Wir haben gestern abend mit einem HDMI Kabel gespielt und heute morgen ist mein Kumpel gegagnen und ich habe wieder das normal Kabel angeschlossen und jetzt sendet die PS3 kein Signal mehr an den Fernseher was kann ich tun, damit es wieder geht. Ist dringend denn die PS3 gehört nicht mir!

...zur Frage

Auf HDMI Anschluss bei Philips 26 PF 3321/12 ohne Fernbedienung umschalten?

Hallo, habe meine PS4 an den Philips Fernseher angeschlossen aber der Fernseher schaltet nicht automatisch auf den HDMI Anschluss um. Habe leider keine Fernbedienung mehr und kann nicht am Gerät selber auf HDMI umschalten lediglich nur auf EXT 1,2 und 3 und dort ist nirgends ein Signal.

Brauche ich jetzt einen Adapter oder reicht eine neue Fernbedienung? Und geht dort auch eine Universelle?

Normales Fernseh Signal erhält er.

Model ist 26 PF3321/12

Habe auch eine anderes HDMI Kabel versucht, liegt also nicht am Kabel.

Über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?