PS3 HDMI kein Signal!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte Ich auch schon, bei mir gings dann wieder als Ich von der Ps3 und dem Tv mal ca. 10 den Stecker gezogen habe.(Also bei beiden den Stecker raus nicht nur abschalten.) Vllt. hilfts

Eine andere möglichkeit wäre wie schon gesagt defektes HDMI Kabel (oder auch Anschluss, hast du die Ps3 schon mal an einem anderen Tv getestet und/oder mal ein anderes Kabel probiert?)

flowrida 07.07.2014, 21:32

Das hatte ich auch schon Probiert. Ich habe ausserdem noch MULTI-SCART angeschlossen wegen dem Headset, aber auch als das Kabel gezogen hab hats nicht funktioniert. Ich werd jetzt auch einfach mal alles abstöpsel und es dann nachher oder Morgen nochmal probieren. Vielen Dank :D.

Mit freundlichem Gruß flo

0
flowrida 08.07.2014, 09:36

Hat sich erledigt. Ich hab grad mal in den HDMI Ausgang der PS3 geschaut und musste feststellen, das ein ganz witziger diese kleinen goldenen Überträger verbogen hat. Jetzt werd ich versuchen die wieder hinzubiegen und hoffe dass es dann wieder funzt.

M.F.G

Flo

0
flowrida 08.07.2014, 10:31

Funktioniert zum Glück alles wieder :D:D:D Darf die PS3 allerdings keinen Millimeter mehr bewegen :)

0
finkiRG 08.07.2014, 19:56

Super ! :)

0

HDMI kabel defekt vielleicht Probier ein anderes aus dann weist dus

flowrida 07.07.2014, 21:30

Das hatte ich auch schon Probiert. Ich habe ausserdem noch MULTI-SCART angeschlossen wegen dem Headset, aber auch als das Kabel gezogen hab hats nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke :D.

Mit freundlichem Gruß flo

0

Was möchtest Du wissen?