Ps3 Games aus dem Trophäenprofil entfernen?
Hallo ist es noch möglich Trophys von Games bzw. Games die auf der Profilseote angezeigt werden zu entfernen? Ich weiß, dass das geht, aber weiß nicht wie, ich habe in dem Game, dass ich löschen möchte, keine einzige Trophäe.
ich denke aber nicht, das es daran liegt, das es ein Ps4 Spiel ist, da es auch bei ps3 Games nicht klappt.
LG
1 Antwort
Ja das kannst Du ohne Probleme machen.
Du startest einfach Deine Konsole und gehst auf dein Profil > Einstellungen > Trophäen und mit dem Option Button kannst Du die Games markieren die Du angezockt hast und bei 0% steht.
Von welcher Konsole reden wir hier ? PS3, PS4, PS5?
Ich habe gerade bei meiner PS5 geschaut. PS5 starten dann oben rechts auf dein Avatar gehen anklicken und Trophäen auswählen. Du kannst nur diese Trophäen manuell löschen die 0% haben. Sowie Du eine Trophäe erhalten hast geht das löschen nicht mehr diese bleibt bestehen.
Wenn Du einen jungfräulichen Trophäen Stammbaum haben möchtest, musst Du Dir einen neuen Account erstellen. Anders geht das nicht.
Also hab ne Ps3, vlt geht es aber auch nicht, da das Spiel das ich entfernen will, ein ps4 Game ist
Kopfkratz Du hast eine PS3? Wie kommst Du an ein PS4 Game heran? Selbst wenn Du dies digital erworben hast, kannst Du kein PS4 Spiel auf einer PS3 starten.
Trophäen löschen die 0% haben ging erst mit dem Systemupdate auf der PS4
Nein mit dem ACC hab ich auch auf der ps4 gezockt und das ist dort eben gespeichert
STOP, das macht mich etwas wuschig :-D
Du sagst Du hast eine PS3 aber mit den Accountdaten auch auf einer PS4 gezockt. Wo ist die PS4? Wie geschrieben kannst Du dies erst seit einem Systemupdate auf der PS4+5 das machen das Du 0% Spiele egal ob es PS3, PS4 oder PS5 Games sind in deiner Trophäen Liste manuell (über den Options Button) löschen kannst.
Dann hole Dir die PS4 und ändere da dies!
Oke danke für die Info, also ja die ps4 war net meine sondern vom Kumpel damals xD und ja werde ich mir merken, und es auf der ps4 ändern, danke dir^^
Aber die Frage die sich mir stellt warum willst Du das machen? Sind da Spiele dabei die Dich vielleicht in Verlegenheit bringen? Wenn ich mir meine Trophäenliste so ansehe habe ich etliche PS3 Games darunter die noch bei 0% liegen. Aber so hat man auch ein Überblick was man so angezockt hat bzw. wieviele Games man schon hatte.
Ja ich FC 24 nicht, ich hasse FIFA und auch dieses Spiel wie die Pest und will es nicht auf meiner Liste haben. Aber es hat anscheinend geklappt es ist nicht mehr auf meiner Profilseite drin^^
Das hab ich bereits versucht, aber wenn ich Optionen drücke passiert Nix, wenn ich hingegen Dreieck drücke, kommen mehr Infos, aber das war’s dann auch, da steht nur Privatsphäre Einstellungen und da hab ich ausgewählt, dass das Spiel nicht mehr angezeigt werden soll, aber ist immernoch so.