Ps Premium?

2 Antworten

Guten Abend also wenn du Psn plus abonniert hast mit der Premium Version dan ist es möglich das du Zugang hast und dir spiele herunterladen kannst,aber du musst bedenken sobald dein psn plus Premium abgelaufen ist sind die ganzen Spiele die du heruntergeladen hast weg es sei denn du hast die Spiele gekauft dann sind das deine Spiele.

Ich hoffe das dir die Antwort auf deine Frage weiterhelfen kann?und einen schönen abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte mal so wie ich deine frage verstanden habe. Da du dich noch in einem laufendem PS+ Abo befindest, hast du die Möglichkeit dieses bis zur nächsten Verlängerung Abzugraden. Je nachdem wie lange es bis zu dieser Verlängerung noch dauter, kostet es auch mehr. Sagen wir mal du gradest auf zu Premium, dann wird am Tag wo sich das Abo verlängert, es sei den du hast es auf manuel gestellt, das Geld für das PS+ Premium abgebucht, sprich bei einem Jahr 100€. Du zahlst jetzt einmalig diese 23€ um dein Abo bis zur nächsten abbuchung, bei dir den 25.12, zur erweitern. Danach kostet es glaube 40€ mehr im Jahr. Alle spiele die du dir während des Premiumabos geholt hast kannst du dir runterladen. Spielen kannst du sie aber nur in einem aktiven Premiumabo

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Achso ok danke aber wieso kann man denn die Spiele nur spielen wenn man ein premium Abo hat. Reicht ein normales ps plus Abo nicht?

Krims898  07.08.2022, 16:18
@BoBderBauMeiste

Nein, nur die spiele die du dir aus dem PS+ Extra/Permium Katalog rausgesucht hast, kannst du während dem abo spielen. Abee ich finde Premium unnötig. Extra reicht völlig. Durch Premium bekommst du nur ein paar Spiele von älteren Konsolen dazu