PS Plus ohne mein Wissen abgebucht?

2 Antworten

Moin,

insofern du zuvor jeweils PS+ genutzt hast und das Abo nicht gekündigt hast, dann läuft das auch immer weiter. Wenn du es nicht warst und eventuell gehackt wurdest, dann nimm umgehend Kontakt mit dem Sony Support auf.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Da solltest du Mal nachschauen, wenn du nicht mehr auf deinem Account drauf kommst dann wurde dein Account gehackt. Hier musst du sofort Sony support kontaktieren das die das sperren, sonst wird das immer mehr werden. Es kann auch Phishing Email sein, dort auch bei Sony Mal nach hacken beim Support. Und deine PayPal Passwort ändern, das da schon Mal nichts mehr abgebucht werden kann, solltest das auf aller Fälle machen, sonst bleibt es nicht bei 9€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.