Ps plus in anderem land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Playsatation Plus Abo knapp 6 Monate auf den Kanaren verwendet und zumindest für den Zeitraum gab es keine Probleme und es wurde auch nichts für die Zukunft angezeigt :)

Bei Joyn, TVnow oder Ähnlichem wird einem direkt beim Auslandsaufenthalt angezeigt, dass man es nach 3 Monaten im Ausland nicht mehr wie gewohnt nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist an deinen Account gebunden. Dabei ist es völlig irrelevant, wo du bist. Du könntest es theoretisch auch auf dem Mond nutzen.