PS + welche Variante und ist es überhaupt sinnvoll?

2 Antworten

PS+ ist hauptsächlich für Spiele mit Onlinefunktion notwendig. Als Gimmick erhält man im Essential monatlich 3 Spiele für die Bibliothek, die man allerdings nur mit laufendem PS+ spielen kann.

Im Extra ist ein Spielekatalog enthalten, weshalb sich ein Monat Mitgliedschaft durchaus mal lohnt, falls Spiele im Katalog sind die euch interessieren.

Premium hat einen größeren Katalog mit vielen neuen aber auch sehr alten Titeln.

Und was das "billiger" betrifft; es gibt durchaus Spiele im Store die einen Rabatt haben wenn man Mitglied ist.

Ich rate dazu mit Essential anzufangen. Man kann es jederzeit upgraden wenn man merkt, dass man mehr möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Je nachdem was ihr bezahlen wollt bei der ganz teuren habt ihr gratis games aber nur solange die mitgliedschaft aktiv ist sehr viele games ich habe die billigste reicht um online zu spielen was wollt ihr denn eigentlich so spielen wenn ich fragen darf immer Abwechslung oder eher oft dasselbe

Kia78
Fragesteller

danke dir, derzeit spielen die Kids gerne die Lego Spiele, ich gerne Dreamlight Valley und mein Mann versucht sich an "The Hunter" und gerne mit der VR Brille Horizon. Er würde aber auch gerne GTA spielen, was soweit ich weiß nur online mit Mitgliedschaft geht