Projektdokumentation(Fachinformatiker-Systemintegration). Wieviel Seiten mindestens?

1 Antwort

Ich glaube das waren 10 Seiten für die reine Dokumentation. Für Anhänge gab es glaube ich keine Begrenzung. Ich kam auf ca. 30 Seiten mit Anhang und hab dafür um die 80% bekommen

Rango87
Fragesteller

Kommt wohl etwas dolle spät:

Vielen Dank für die Antwort! Das währe bei mir so nicht gegangen, denn es gab ein Maximum (inklusive Anhänge) lag bei..... bin mir nicht sicher 15 oder 20 Seiten.