Project X - ruhige melodie?

3 Antworten

Google mal ProjectX Filmmusik... Vllt findest du sie dann in irgendeiner Playlist. ProjectX ist einer meiner Lieblingsfilme! Wie die das Haus und dann noch die halbe Nachbarschaft zerlegen xD...

Sooo lang gesucht gestern aber naja muss es finden haha aufjedenfall war der film hammer ! Danke dir :)

0

Oder Spiel die Szene ab und mach am Handy shazam an ;-)

Der versuch ging leider daneben aber werde es nochmal versuchen... danke dir ! 

0

Wie heißt das Lied bei "The Gambler" als Mark Wahlberg läuft, am Ende des Films? War auch mal vor einiger Zeit in einer Fernsehwerbung

Wie heißt das Lied bei "The Gambler" als Mark Wahlberg läuft, am Ende des Films? War vor 10 Minuten im TV

...zur Frage

Versteht ihr das Ende des Films 'Blair Witch Project'?

Kann mir jemand das Ende erklären? bitte? habe es nicht verstanden. Der Typ steht ja in der Ecke zur Wand. Also gibt es gar keine Hexe? Hä? ich verstehe das nicht! Bitte um Rat.

...zur Frage

Suche ein Lied, ohne Gesang.Nur Melodie?

Die Melodie läuft meistens oft im TV, im Hintergrund und erinnert mich wenn ich die höre an Sommer, Sonne und Strand.

...zur Frage

Finallied von Far Cry 3?

Heyy

Weiß zufällig wer, wie das Finallied von Farcry 3 heisst? Also das, das ganz am Ende im Finale als Hintergrund läuft xD

...zur Frage

Ich suche eine bekannte Klaviermelodie, die oft im TV gespielt wird.

http://www.newtopia.de/video/detail/2866/newtopia-episode-60/overview/catchup/2015-05-01

Am Ende der Folge (ca. 35:00 min) spricht Yasin über seine Jugend als Übergewichtiger, im Hintergrund läuft eine Melodie. Weiß Jemand wie diese Melodie heißt?

...zur Frage

Warum läuft bei Fl Studio 12 der beat einfach ohne ende einfach weiter obwohl ich pause gedrückt habe?

Also ich habe einen beat gemacht und wollte mir den eines moments anhören.

Nachdem ich Pause geklickt hab, spielte er von selbst einfach weiter, obwohl im pianoroll , pattern und in der playlist der beat laut Anzeige nicht spielen dürfte.

Wenn ich das Programm schließe, dann hört der beat auf zu spielen, doch beim öffnen und abspielen passiert das gleiche erneut.

Zuletzt hatte ich mit dem Mixer meiner Melodie einen Effekt gegeben. Aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?