Programmieren Problem mit Codeblocks?

1 Antwort

Es könnte mehrere Gründe geben, warum dein Programm in CodeBlocks anders ausgeführt wird als auf einem Online-Compiler. Einer der Gründe könnte sein, dass CodeBlocks unterschiedliche Compiler-Einstellungen verwendet, die zu Problemen führen können.

Es ist auch möglich, dass das Verhalten deines Programms aufgrund von Speicherproblemen auftritt. Wenn du malloc verwendest, musst du sicherstellen, dass du den zugewiesenen Speicherbereich später wieder freigibst.

Um das Problem genauer zu diagnostizieren, wäre es hilfreich, wenn du den Quellcode deines Programms und die genaue Ausgabe von CodeBlocks bereitstellst.