Programm für Personalplanung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

open office und daraus die Tabellenkalkulation

Hi Simmin,

Tabellenkalkulation für die Mitarbeiterplanung einzusetzen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ich kann dir die Personalplanungslösung Visual Planning empfehlen. http://www.planungstafel.com Die Personalplanungs-Software erleichtert durch eine graphische Oberfläche die Personaleinsatzplanung der Mitarbeiter, sowie die Planung benötigter Fähigkeiten. Durch die übersichtliche Darstellung verfügt der Planer jederzeit über alle Informationen über Arbeitszeiten, Überstunden und Urlaub des Personals. Die rationelle Zuordnung der verschiedenen Mitarbeiter zu den Positionen sowie die anderweitige Einsetzung von freien oder freigewordenen Kapazitäten, die Beförderung von qualifizierten Mitarbeitern und Umstrukturierungen von Abteilungen kann leicht gehandhabt werden

Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=OACCrMZQjUA&list=UU4Z5LFhEv19a_2oPy1dUawA
Abwesenheiten wie Urlaub, Weiterbildung etc - (Programm, Software, personalplanung) Personalplanung mit Auslastungsplänen - (Programm, Software, personalplanung)

Hallo Simmin

Ich arbeite in einem IT Unternehmen und wir bieten eine Personalplanungssoftware an, die genau das bietet was du suchst. Du kannst mich gerne unter der Rufnummer 0681-883 947-70 erreichen. Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin um dir die Vorzüge unserer Software zu zeigen.

Ich würde mich über einen Anruf sehr freuen.

Was möchtest Du wissen?