Profile bei Facebook ansehen-Sieht derjenige das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nicht. Aber es gibt so eine neue Art App für Laptop, Pc etc. die man herunterladen muss, wo man sich kostenlos anmelden muss. Dann sieht man wer dein Profil angesehen hat. (ist nicht sowas was etwas verspricht und dann nicht hält, nein das funktioniert wirklich). Dieses haben aber nur die wenigsten. ;D

6

und woher kommen Personen "die du vielleicht kennst" in so einem fenster rechts an der seite, mit denen man keine gemeinsamen freunde hat, wie stellt facebook die mit einem in zusammenhang??nicht weil die mein profil angeklickt haben?

0
8
@elkanan

das weiß ich leider nicht. Meistens hast du mit diesen Leuten aber sowieso gemeinsame Freunde. Vielleicht weil ihr ca. gleich alt seit, aus der selben Gegend kommt, die selben Interessen habt. Ich vermute, dass facebook das aus der Info die ihr angebt heraus liest. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung.

0
8
@lol586

hab keine Ahnung, das ist keine App fürs Handy, Ipod etc. Sondern für Pc und so ( auch wenn sowas keine App ist );DD vielleicht mal Googlen.

0
8

Danke fürs sternchen .g

0

meiner meinung nach: nein. niemand kann das sehen(so wie es bei svz und so ist)

Nein, des geht bei facebook nicht, da gibt es auch keine Einstellungen wo du das ändern kannst. Kannst weiterhin beruhigt andere Profile anschauen ohne das der jenige was davon weiß;)

6

aber woher kommen denn bei facebook diese "Personen die du vielleicht kennst" rechts an der seite?? da sind ja auch leute dabei mit denen man gar keine gemeinsamen freunde hat, wo kommen die denn her? Sind das nicht Leute, die mal mein Profil angeklickt haben oder wie stellt facebook die mit mir in Zusammenhang?

0
14
@elkanan

Das sind die Freunde deiner Freunde bzw. Freunde deiner Freunde, deren Freunde

0

Whatsapp profil angeklickt, dann bei Chats sichtbar?

Hey, ich habe gerade das Profilbild von einem meiner Kontakte angeschaut und als ich zurück zu den Chats gegangen bin, erschien der Kontakt dann auf meinen Chats. Wir haben aber noch nie geschrieben. Kann derjenige das nun sehen?

...zur Frage

Kann man über WhatsApp den Namen herausfinden, der zu einer Nummer gehört?

Wenn ich in meinem Profil den Name leer lasse (oder löschen will) steht da "Name darf nicht leer sein" und wenn ich ihn eingebe steht da "Dieser Name wird für deine WhatsApp-Kontakte sichtbar sein". Wenn ich aber fremde Profile anklicke, sehe ich außer dem Bild, dem Status und evtl. einem Spruch nichts, insbesondere keinen Namen.

Deshalb meine Fragen: a) kann ich und wenn ja - wie kann ich den Namen hinter einer Nummer herausfinden? b) wie schaffe ich es dass mein eigener Name für Fremde nicht angezeigt wird?

...zur Frage

facebookprofil anzeigen aus sicht von anderen

hi es gibt ja so eine einstellung bei fb dass man sieht wie sein profil für die öffentlichkeit aussieht kann man da auch irgendwie einstellen dass man sieht wie des profil für freunde von freunden ausschaut :)

...zur Frage

Bei Facebook vertippt?

Hallo, ich habe versehentlich auf meinem Smartphone den Gefällt-Mir-Button gedrückt, als ich auf einem Profil mich umgesehen habe. Daraufhin habe ich sofort wieder dort draufgedrückt, sodass es mir nicht mehr gefällt. Frage: Sieht derjenige, dem das Profil gehört, dass ich etwas geleiked habe? Es geht um Viel. Danke

...zur Frage

Sieht man die Profilbesuche auf instagram?

Hallo, Wie oben bereits steht ist meine Frage ob man die Profilbesuche sieht also wer das Profil angeklickt hat und ob andere sehen wenn ich ihr Profil angeklickt habe (ohne Bilder anschauen ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?