Professionelle Youtube-Thumbnails kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine sehr gute Seite ist https://wallpapers.novaskin.me/ dort kann man einfach seinen Nutzernamen eintippen und bekommt direkt gute Bilder mit seinem Minecraft Skin. Dann kannst du noch auf http://photopea.com/ nen Text drüber setzen. Geht alles recht fix. (5-12 Minuten)

Novaskin hab ich genutzt als ich kleiner war, irgendwie lädt die Seite bei mir mittlerweile nur noch im Chrome Browser, vielleicht findest du auch ne alternative.

Freue mich sehr über ein Hilfreich, danke!

Boxysus
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!Nutze Novaskins allgemein schon immer für meine Skins.Wusste gar nicht das es diese Funktion gibt!

Ja setz dich mit Blender und ggf. noch mit Bildbearbeitungssoftware auseinander.

Boxysus
Fragesteller

Gut das werde ich machen!Habe ein anderes 3D Programm als alternative zu Blender gefunden.Kam damit wie gesagt nicht so klar…Danke für deine Antwort!

Da gibt es Tutorials im Internet zu, wie man solche Modelle für Thumbnails macht.