Probleme mit Windoof 10 (systemwiederherstellung (bitte Bild beachten))?

 - (Windows 10, Systemwiederherstellung)

2 Antworten

Einfach mal abwarten. Windows 10 ist ja schon lang bekannt als eines der langsamsten Systeme die Microsoft je herausgebracht hat (neben Vista).

Du kannst unter Umständen deinen PC unbrauchbar machen, wenn du ihn jetzt ausschaltest. Bei Windows ist die goldene Regel: Wenn er sagt warte, dann warte..ansonsten hast du nur Ärger und einen Nervenzusammenbruch am Hals.