Probleme mit Bluetooth-Headset am PC?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset, das ich am PC verwende. Wenn ich das Mikrofon aktiviere und beispielsweise ein Spiel spiele, klingt der Ton merkwürdig – es fühlt sich an, als wäre ich unter Wasser, und die Lautstärke ist leise.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Was für ein Headset hast du? Das Problem wird wohl sein, dass Bluetooth nicht gleichzeitig im Medienwiedergabemodus und Sprauchaufzeichnungsmodus (z.B. telefonieren) benutzt werden kann. Aufgrund der Einschränlungen die Bluetooth hat.
es kann sich auch mit wire4less usb conneceten aber hab alles versucht es connected sich eif nicht
hab ein Headset das per Wireless usb und Bluetooth funktioniert. Wenn ich es mit Bluetooth verwende, hört sich das was ich sage sehr komisch und undeutlich an als wäre es nur ein Rauschen. Soweit ich weiß ist das bei jedem headset das du per bluetooth benutzt
Welchen USB Port hast du angeschlossen? Bei meinem funktioniert z.b auch nur der 3.0 Port (das ist der USB Port mit der Blauen Farbe drin). Und hast du auch das Richtige Aus/Eingabegerät ausgewählt?
es wird erkannt aber ich hore nichts und mein headset wiederholt jede 5 sek wireless mode wirless mode... unter gerate manager, gamercontroller wird es als xbox controller angezeigt und nicht wie bluethooth turtle beach 500x
ich habe auch wireless usb aber es connected sich einfach nicht...hab alles versucht...
hab headset turtle beach 500x