Problem wegen Lankabel abziehen?

3 Antworten

Hallo Achmet684,

Du hast aber schon den Plastikpin oben eingedrückt, oder? Der sichert den Stecker, wenn du den nicht drückst, geht gar nix.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Das liegt sehr wahrscheinlich an der Sicherung. Du musst die kleine Lasche am Stecker des Netzwerkkabels ganz nach unten drücken.

Dadurch wird der Kabelstecker aus dem Anschluss am Computer gelöst, sonst geht's halt nicht

drücken meist seitlich, da ist kleiner Plastikhebel damits nicht rausfallen kann, der muss nur gedrückt werden nach innen, dann ziehen