Problem oder nicht?

7 Antworten

Nur weil du bald 15 bist und noch JF warst, ist nicht schlimm. Bist du sicher dass du bereit warst? Liebst du ihn und er dich überhaupt?

Vllt warst du sehr zu sehr verkrampft kann sein das du deswegen enger warst. Man muss da auch locker bleiben und Vorspiel haben. Und ist normal das es weh tut beim ersten Mal. Warte mal die Tage ab

Du solltest es innerlich lockerer angehen, nicht auf "Zwang" es endlich zu müssen . Vor allem, ein Auto ist fürs erste Mal eher weniger geeignet, zu wenig räumliche Freiheit sich entspannt hinzugeben, sich auszuprobieren, etc... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher das du bereit bist?

Mental scheinst du noch nicht soweit zu sein.
du kannst nicht mit normalen Worten beschreiben was Sache ist, (hihi, er hat penis gesagt) noch scheinst du die Tragweite deiner Handlungen zu überblicken.

geh es ruhig an, dann bekommst auch was anderes als ne schnelle Nummer auf der Rückbank eines Autos 🚗

Tamitiktok
Fragesteller

War ja alles auf Zeitspanne ging ja langsam, und die Wörter nutze ich halt ungern im Internet weil ja

Vielleicht gibt es jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst, der sensibel damit umgeht, wie bspw. Deine Mutter? Ich würde vermutlich einen Arzt aufsuchen, besonders dann, wenn die Schmerzen länger anhalten. Alles Gute 🙂

Tamitiktok
Fragesteller

Die schmerzen sind gerade nicht mehr vorhanden, war nur in dem Moment