Problem mit spiele Lenkrad bei dirt.

2 Antworten

Hi =)

Also ich weiß ja jetzt nicht in wie fern dein Problem schon behoben ist und ob du überhaupt noch hilfe brauchst. Oder ob du hier überhaupt nochmal reinschaust.

Aber ich hab das Problem auch gehabt. Und ich hab jetzt einfach mal die tasten neu belegt bei DiRT. D.h. ich bin unter "Optionen" auf "Steuerung" gegangen und hab da dann auf der 2. Seite die tasten neu belegt. Und zwar nicht mit neuen tasten auf der tastatur, sondern gleich mit den lenkradfunktionen. also sprich für "Beschleunigen" hab ichs gaspedal durchgedrückt, für "Nach Links lenken" das lenkrad nach ganz links bewegt usw. und damit sollte das dann gehn bei dir. das mit dem force feedback hat sich dann automatisch eingestellt. also einschalten muss man das dann nicht mehr zusätzlich. du kannst freilich die stärke einstellen wie du magst (ich habs auf ganz hoch gemacht), das sei dir überlassen.

und jetzt hoff ich mal dass dir das was genutzt hat. also bei MIR gehts einwandfrei =)

ach ja: es kann sein (so wars bei mir), dass du beim start, wenn du kein gas gibst, auf einmal nach HINTEN LOSFÄHRST. das liegt dann daran dass dein bremspedal etwas hängt. um dieses problem zu beheben gib dem bremspedal einfach ein wenig spiel (das kann man auch einstellen bei DiRT!). das selbe gilt auch fürs gaspedal wenn du nach VORNE LOSFÄHRST ohne dass du das pedal berührst :P

ich hoffe es funktionier dann bei dir viel spaß noch

Du musst in den Optionen des Spiel`s das Force Feedback einschalten.Ist bei Dirt aber ne Sache für sich.