Problem mit Nintendo E-Shop(Switch)?

1 Antwort

Dadurch dass sein Acc noch auf deiner Switch als Nebenaccount da ist, denkt die Switch es sei gekauft. Geh mal in deinem Profil im eShop auf Erneut Herunterladen, da müsste es sein. Problem ist dann aber dass du es auf deiner Switch trotzdem nur über seinem Account spielen kannst - und falls ihr es zu zweit spielen wollt geht das dann nicht, da ihr nicht gleichzeitig das selbe Spiel mit dem gleichen Account spielen könnt.
Du musst seinen Account von deiner Switch entfernen und dann das Spiel kaufen

LinusDGraber
Fragesteller

Okay danke